Kundenservice

Wir sind für Sie da!

 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Möchten Sie eine unserer Reisen gern telefonisch buchen, finden Sie unter „Buchungshotline“ alle wichtigen Informationen. Häufig gestellte Frage haben wir unter „Hilfe/FAQs“ für Sie aufgelistet. Sollte Ihre Frage jedoch damit nicht beantwortet sein, können Sie uns gern über  unser Kontaktformular unter „Fragen/Anmerkungen“ eine Nachricht zukommen lassen.
 

1. Buchungshotline
Unser Service Team erreichen Sie unter 0511 33644000 von Montag bis Freitag 09:00 – 18:00 Uhr.


2. Hilfe/FAQs
Wie kann ich eine Reise bei Ihnen buchen?
Buchen Sie Ihre ausgewählte Reise direkt im Internet oder rufen Sie uns an. Unser Service Team erreichen Sie unter 0511 33644000 von Montag bis Freitag 09:00 – 18:00 Uhr.


Wie kann ich die Reise bezahlen?
Per Rechnung:
Innerhalb von ca. 2 Werktagen erhalten Sie postalisch oder per Email Ihre Buchungsbestätigung und Rechnung. Nach Überweisung erhalten Sie dann entsprechend Ihre Reiseunterlagen.
Per Lastschrift:
Innerhalb von ca. 2 Werktagen erhalten Sie postalisch oder per Email Ihre Buchungsbestätigung und Rechnung. Nach erfolgter Abbuchung erhalten Sie postalisch oder per Email Ihre Reiseunterlagen (innerhalb von ca. 4 Tagen).


Wie sicher sind meine persönlichen Daten?
Ihre Daten werden nur für die Abwicklung der Buchung der Reise verwendet und darüber hinaus nicht an Dritte weitergegeben. Zur Übertragung Ihrer Daten verwenden wir eine SSL-Verschlüsselung, die gewährleistet, dass Ihre Daten nicht von unbefugten Personen ausgelesen werden können.


3. OS-Plattform der Europäischen Kommission
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.


4. Fragen/Anregungen
Sie haben Fragen oder Anregungen oder möchten eine online nicht mehr verfügbare Reise anfragen? Schreiben Sie uns Ihr Anliegen in einer Mail an info@aovo.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!